2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 16.ST (2021/2022)

SG VfR B. Lobenstein II   SV 08 Rothenstein
SG VfR B. Lobenstein II 3 : 7 SV 08 Rothenstein
(3 : 2)
2.Männer   ::   Kreisoberliga JSO   ::   16.ST   ::   06.06.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Wehde *, Sebastian Mai *, Lucas Scholz *

Gelbe Karten

Riccardo Aust *

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (16.min) - Jonas Wehde *
2:0 (18.min) - Sebastian Mai *
2:1 (20.min) - SV 08 Rothenstein
3:1 (29.min) - Lucas Scholz *
3:2 (39.min) - SV 08 Rothenstein
3:3 (49.min) - SV 08 Rothenstein
3:4 (67.min) - SV 08 Rothenstein
3:5 (72.min) - SV 08 Rothenstein
3:6 (80.min) - SV 08 Rothenstein
3:7 (89.min) - SV 08 Rothenstein

DAS ZITTERN GEHT WEITER

4 Tore Plus gegenüber Zwätzen II verbleiben bei gleicher Punktzahl, um das drohende Abstiegsübel zu vermeiden. Nach der Samstagspleite an der Jenaer Brückenstraße gab es gegen den Tabelen-zweiten die nächste Packung. Und das mit einer Halbzeitführung, die zwar glücklich war, aber auch erarbeitet. Was aber in die Mannschaft nach dem Wechsel eingezogen ist, ist nicht erklärbar ! Standfußball ohne Zweikampf ermöglichte es den Rothensteinern, leicht und ohne Bedrängnis das Spiel zu drehen und noch klar zu gewinnen. Vor allem der 08 'er Kay Ernst Lange hatte keinen Gegenspieler, was er zu fünf (5 !) Toren nutzte, darin einen lupenreinen Hattrick ohne Gegenwehr (72./80./89.).


Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel