2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga JSO, 14.ST (2021/2022)

SG VfR B. Lobenstein II   Orlatal
SG VfR B. Lobenstein II 2 : 2 Orlatal
(1 : 1)
2.Männer   ::   Kreisoberliga JSO   ::   14.ST   ::   25.05.2022 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian Kohl **, Philip Schier *

Assists

Marcus Richter *, Juri Hajcenko *

Gelbe Karten

Hannes Heymer *, Tim Gössinger *, Felix Muth *, Christopher Kolb *

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (6.min) - Philip Schier * (Juri Hajcenko *)
1:1 (12.min) - Orlatal
2:1 (52.min) - Christian Kohl ** per Kopfball (Marcus Richter *)
2:2 (62.min) - Orlatal per Freistoss

PUNKTETEILUNG

Für beide Mannschaften gab es am Mittwoch Abend im Nachholespiel jeweils
einen Punkt. Was er für die gastgebenden Koseltaler bedeutet, bleibt jedoch
noch offen. Ein unglückliches Handspiel des VfR mit dem anschließenden Freistoß,
den Ilyas Heuer humorlos direkt ins kurze Eck (62.) verwandelte, brachte
den VfR um den Sieg. Und dieser wäre durchaus möglich gewesen, denn 
Philip Schier brachte seine Mannschaft früh in Führung (6.). Doch ein lehrbuchreifer
Konter, den Patrick Thurmann nur noch veredlen brauchte (12.), sorgte sofort wieder
für Gleichstand. Leider hielt auch die erneute Führung durch Christian Kohl (52.)
nur 10 Minuten. In den Schlussminuten verteidigte der FSV das Remis, da Max Vogt
im Orlataler Tor dickste Möglichkeiten von Schier oder Christopher Kolb klären konnte.


Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel