Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Freundschaftspiel - 24.06.2022 18:30 Uhr
SV Neundorf AH   VfR Bad Lobenstein AH
SV Neundorf AH 2 : 2 VfR Bad Lobenstein AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Schulze *, André Krupsky *

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (23')SV Neundorf AH
1:1 (39')André Krupsky *
1:2 (56')Rene Schulze * per Freistoss
2:2 (80')SV Neundorf AH

Wieder nur ein Remis

In der Partie gegen die AH Neundorf begann unsere Alt-Liga sehr druckvoll. Dabei wurden aber gute Möglichkeiten liegen gelassen. Die Gastgeber brauchten knapp 15 Minuten um ins Spiel zu kommen und versuchten immer wieder durch lange Bälle die Defensive des VfR auszuhebeln. So viel dann auch aus leicht abseitsverdächtiger Position das 1:0 für den SV. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei Marko im Kasten der Alt-Liga noch mit einer guten Parade einen höheren Rückstand zu verhindern wusste. Wie aus dem Nichts konnte dann unser VfR noch vor der Pause durch Kruppy den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel übernahm die Alt-Liga wieder sofort die Kontrolle und drängte auf die Führung. Dabei vergab zuerst unser Kapitän Sven allein vorm Torwart und anschließend scheiterte noch René mit seinem Schuss am Gebälk. Kurz danach machte er es besser und konnte einen Freistoß aus knapp 18m direkt verwandeln. Leider kehrte trotz der Führung im Rücken keine Ruhe ins Spiel des VfR. Im Gegenteil, die Gastgeber kamen immer wieder zu guten Chancen. Praktisch mit dem Schlusspfiff zerstörten die Gastgeber die aufkommende Freude über den ersten Saisonsieg, als Nils mit einem klasse Heber unseren Schlussmann überwinden konnte.