2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
26. Spieltag - 14.06.2014 12:45 Uhr
SV BW Neustadt II   SG VfR B. Lobenstein II
SV BW Neustadt II 2 : 4 SG VfR B. Lobenstein II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Viktor Pfeifer *, Steffen Unbehaun, Eugen Kever *

Assists

André Krupsky *, Michael Narr *, Viktor Pfeifer *, Juri Hajcenko *

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')Viktor Pfeifer * (Michael Narr *)
0:2 (37')Eugen Kever * (Juri Hajcenko *)
1:2 (57')SV BW Neustadt II
2:2 (71')SV BW Neustadt II
2:3 (83')Viktor Pfeifer * (Viktor Pfeifer *)
2:4 (85')Steffen Unbehaun (André Krupsky *)

Bessere Chancenverwertung bringt 8ten Tabellenplatz

Neustadt. Dank der größeren Abschlussstärke vorm Tor siegten die Koseltaler in einer abwechslungsreichen Partie verdient. Den besseren Start hatten die Gäste, die durch Pfeifer die frühe Führung erzielten. Neustadt blies zum Angriff, konnte aber beste Chancen durch Staps, Hirsch, Franz und Skudel an die Latte nicht nutzen. Auf der Gegenseite konterten die Gäste immer wieder gefährlich. Nachdem Pfeifer und Schmidt vergaben erhöhte Kever auf 0:2. Aber die Blau-Weißen gaben sich nicht geschlagen, warfen alles nach vorn und belohnten sich mit dem Ausgleich durch die Treffer von Müller per Alleingang und Staps. Jetzt wollten die Platzherren noch mehr und hatten auch die Führung auf dem Fuß. Aber die Gäste waren im Abschluss stärker und konnten sich durch die Kontertore von Pfeifer und Unbehaun noch die drei Punkte und damit Platz 8 in der Endabrechnung sichern.


Quelle: U.Friedel