2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
22. Spieltag - 17.05.2014 15:00 Uhr
FSV Schleiz II   SG VfR B. Lobenstein II
FSV Schleiz II 4 : 3 SG VfR B. Lobenstein II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Juri Hajcenko *, Pascal Eckert *

Gelbe Karten

Ronny Horn *, Juri Hajcenko *

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')FSV Schleiz II
1:1 (20')Juri Hajcenko *
1:2 (23')Juri Hajcenko *
2:2 (40')FSV Schleiz II
2:3 (54')Pascal Eckert *
3:3 (74')FSV Schleiz II
4:3 (86')FSV Schleiz II

Unglückliche Niederlage

Schleiz. Wichtige drei Punkte konnte die Schleizer Zweite im Abstiegskampf einfahren. In einem offen Schlagabtausch zweier offensivfreudigen Mannschaften mit Chancen auf beiden Seiten behielten sie am Ende knapp die Oberhand. Der FSV ging durch den Heber von Jung früh in Führung. Aber die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt, waren in der Folge besser und konnten durch einen Doppelschlag von Hajcenko das Spiel drehen. Aber die Rennstädter schlugen noch vor der Pause zurück. Nachdem Jung zwei dicke Chancen vergab, war er im dritten Anlauf erfolgreich. Aber Eckert brachte die SG nach dem Wechsel wieder in Front, die es danach verpassten, das Spiel zu entscheiden. So mobilisierten die Rennstädter die letzten Kräfte und drehten ihrerseits noch das Spiel. Zunächst war wiederum Jung per Kopf zur Stelle und kurz vor Schluss erzielte K. Priedemann nach einer zu kurz abgewehrten Ecke den umjubelten Siegtreffer.


Quelle: U.Friedel