2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
18. Spieltag - 12.04.2014 15:00 Uhr
Orlatal   SG VfR B. Lobenstein II
Orlatal 3 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Juri Hajcenko *

Gelbe Karten

Lucas Wildt *, Nick Wachter *

Zuschauer

81

Torfolge

1:0 (12')Orlatal
2:0 (30')Orlatal
2:1 (54')Juri Hajcenko *
3:1 (90')Orlatal

Steven Kessel verhindert Debakel

Kleindembach. Aufgrund der spielerischen und läuferischen Überlegenheit der Heimelf ein verdienter Sieg. Vom Anpfiff weg übernahm Orlatal die Initiative und erzielte folgerichtig die Führung durch Zaumseil (12.). In der Folge verhinderte dreimal Pfosten oder Latte eine höhere FSV-Führung, die aber Oechsner mit einem 25 Meter Schuss doch noch vor der Pause ausbaute. Nachdem SG-Keeper Kessel dreimal stark parierte, keimte bei den Gästen nach dem Anschlusstreffer durch Hajcenko noch einmal Hoffnung auf. Aber die Gäste waren in der Folge nicht in der Lage, die souveräne Abwehr der Einheimischen unter Druck zu setzen. Dennoch mussten die 81 Zuschauer bis zur letzten Minute auf die endgültige Entscheidung warten, als Oechsner mit seinem zweiten Treffer nach einem unaufhaltsamen Sturmlauf von Langer an drei Abwehrspielern vorbei den Sack zu machte.


Quelle: U.Friedel