2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
16. Spieltag - 29.03.2014 14:00 Uhr
VfB 09 Pößneck   SG VfR B. Lobenstein II
VfB 09 Pößneck 4 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eugen Kever *

Gelbe Karten

Oliver Hölzel *

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (28')VfB 09 Pößneck
2:0 (39')VfB 09 Pößneck
3:0 (64')VfB 09 Pößneck per Elfmeter
4:0 (72')VfB 09 Pößneck per Elfmeter
4:1 (86')Eugen Kever *

Klare Niederlage beim Tabellenführer Pössneck

Pößneck. Der Spitzenreiter gab sich im Heimspiel gegen die SG Bad Lobenstein/Helmsgrün keine Blöße und siegte nach einer guten Vorstellung verdient mit 4:1. Obwohl der VfB 09 zunächst einige zwingende Möglichkeiten vergab, konnte Torjäger Okuniewicz mit seinen zwei Treffern noch vor der Pause den Grundstein für den späteren Erfolg legen. Auch im zweiten Abschnitt ließen die Platzherren nichts anbrennen und konnten das Ergebnis noch ausbauen. Zunächst war Hellwig per Strafstoß zum 3:0 in der 64. Minute erfolgreich. Und auch Chorniuk erwies sich vom Punkt als sicherer Vollstrecker und markierte in der 72. Minute das 4:0. Es spricht aber für die Koseltaler, dass sie sich zu keiner Zeit aufgaben und nicht ungefährlich waren. Aber Kever gelang kurz vor dem Schlusspfiff nur noch Ergebniskosmetik. Pößneck ist damit weiter auf dem guten Weg Richtung Kreisoberliga.Alles in allem hat Pößneck verdient gewonnen, wobei das Ergbenis aber um 2 Tore zu hoch ausfiel.


Quelle: Uwe Friedel