2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
15. Spieltag - 22.03.2014 12:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   SG Knau-Ranis II
SG VfR B. Lobenstein II 1 : 1 SG Knau-Ranis II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Neumeister

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (35')SG Knau-Ranis II per Freistoss
1:1 (42')Andy Neumeister per Freistoss

Mageres Unentschieden

Bad Lobenstein. Auch die zweite Mannschaft aus der Burgstadt setzte im Abstiegskampf ein Achtungszeichen. Das Schlusslicht der Kreisliga trotzte den in der Vorwoche so auftrumpfenden Koseltalern ein 1:1 Unentschieden ab, was im Vorfeld nicht so zu erwarten war. Aber Ranis kämpfte aufopferungsvoll und wurde für ihren Kampfgeist mit einem Zähler belohnt. Die Heimelf in der 1. Halbzeit mit mehr Spielanteilen, aber schwach im Abschluss. Renner brachte die Gäste mit einem Freistoß aus 25 Meter in Führung (35.). Neumeister stand dem nicht nach und erzielte sogar mit einem Freistoß aus 45 Meter ins Dreiangel noch vor dem Wechsel den Ausgleich. Im zweiten Durchgang beide Mannschaften sehr verbissen und um den Siegtreffer bemüht. Die größte Chance hatte Pfeiffer für die SG, dessen Foulelfmeter lenkte aber Hagert um den Pfosten und rettete den Punkt.