2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
9. Spieltag - 20.10.2013 14:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   FSV Schleiz II
SG VfR B. Lobenstein II 2 : 1 FSV Schleiz II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Juri Hajcenko *, Ronny Horn *

Assists

Benedikt Schöps, Stefan Gläßer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Juri Hajcenko * (Stefan Gläßer)
1:1 (72')FSV Schleiz II
2:1 (87')Ronny Horn * (Benedikt Schöps)

FAST EIN BLAUES AUGE

Drei Minuten vor Schluß erlöste Ronny Horn die Hausherren mit dem Siegtreffer. Unsere zweite Mannschaft ging wiedereinmal grob fahrlässig mit den herausgespielten Möglichkeiten um, hätte schon zur Pause mit zumindest mit drei Treffern führen können. Juri Hajcenko brachte schon früh nach einen Eckball den VfR in Front (5.), doch mehr sollte es bis zur Pause nicht werden, auch weil zunächst Steffen Unbehaun frei am Schleizer Schlußmann scheitere ( 38.), Juri Hajcenko den Pfosten traf ( 41.) und erneut Unbehaun den Ball aus 5 Metern vorbei schoß (45.).

Gionello traf nach 72 Minuten zum Ausgleich, was nach der Steigerung der Kreisstädter zu diesem Zeitpunkt nicht einmal unverdient war. Doch Ronny Horn bewahrte mit seinem Kopfball-Treffer den VfR vor einem dicken blauen Auge gegen den Tabellen-Letzten.