Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
Freundschaftspiel - 14.10.2022 18:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein AH   SV Neundorf AH
VfR Bad Lobenstein AH 6 : 1 SV Neundorf AH
(5 : 0)

Deutlicher Sieg im letzten Spiel

Das ursprünglich für den 14.10. angesetzte Spiel der Alt-Liga musste aufgrund von Personalengpässen auf den gestrigen Freitag verschoben werden. Dabei konnte die Alt-Liga seit langem wieder einmal in Topbesetzung antreten und das bekamen die Gäste aus Neundorf auch schnell zu spüren. Nach wenigen Spielminuten spielte Viktor die gegnerische Defensive schwindelig und netzte souverän zur Führung ein. Der VfR blieb dran und setzte die Gäste immer wieder durch schnelles Passpiel vor große Probleme. Nach einem Foul an Viktor im Strafraum verwandelte Frank Stöhr den fälligen Elfer souverän. Dabei sollte es zum Leidwesen der Neundorfer nicht bleiben, denn Frank zeigte sich hervorragend aufgelegt und konnte bis zum Halbzeitpfiff noch weitere dreimal einnetzen. Damit standen bereits zur Pause alle Zeichen auf einem Sieg im letzten Spiel der Saison. Auch nach dem Wechsel spielte die Alt-Liga zielstrebig nach vorn, doch fehlte es zu oft an der Präzision. So blieben viele gut herausgespielte Möglichkeiten ungenutzt. Durch eine Einzelleistung durch Patrick kam der VfR dann aber doch noch zum sechsten Treffer, ehe die Gäste auch ihren Ehrentreffer erzielen konnten. Auch im Anschluss holte die Alt-Liga zu wenig aus den unzähligen guten Möglichkeiten. So blieb es am Ende bei dem auch in der Höhe mehr als verdienten 6:1. Abgerundet wurde der Erfolg durch einen gemütlichen Mannschaftsabend im Bella Sicilia.