Alte Herren : Spielbericht

0:2 (48')FC Nordhalben AH
0:3 (52')FC Nordhalben AH per Weitschuss
0:4 (64')FC Nordhalben AH
1:4 (70')Patric Kuchling * (Sascha Messing*)

das war nix

Im ersten Spiel nach der Sommerpause präsentierte sich unsere Alt-Liga nicht von der besten Seite. Zwar kam man gut ins Spiel und kam auch in Abschlussposition, doch wirklich fordern konnte man den gegnerischen Schlussmann nie. Lediglich bei einen Schussversuch von Messing aus der zweiten Reihe war der Keeper bereits geschlagen, doch der Pfosten rettete die Gäste vor einem Rückstand. Auf der anderen Seite reagierte der VfR Keeper Hanus zweimal sehr gut und konnte duch beherztes Herauslaufen einen Abschluss verhindern. Des Weiteren brachte der Schiedsrichter durch teils zweifelhafte Entscheidungen unnötig Unruhe in das Spiel. So führte auch eine klare Fehlentscheidung zur 0:1 Führung der Gäste, als der VfR Keeper durch einen generischen Spieler am Aufstehen gehindert wurde und ein Kullerball den Weg ins Tor fand. In Hälfte zwei wollte man dann das Spiel drehen doch spielerisch lief nichts zusammen. Ein zu fahriger Spielaufbau mit vielen unnötigen Ballverlusten machte die Nordhalbener unnötig stark. So konnten die Gäste relativ einfach die Führung nach oben schrauben, während unsere Alt-Liga zu unpräzise vor dem Tor agierte. Mit dem 1:4 durch Kuchling keimte zwar kurz nochmals Hoffnung auf, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Unterm Strich ein verdienter Sieg unserer Gäste in einem Spiel mit viel zu vielen Diskussionen und zu wenig Fussball.