2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga JSO
21. Spieltag - 06.05.2023 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   SV Moßbach
SG VfR B. Lobenstein II 2 : 2 SV Moßbach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcus Richter *, Tony-Alan Pech *

Assists

David Linke *, Michael Narr *

Gelbe Karten

Richie Steinbach *, Christian Kohl **, Michael Narr *, Tim Gössinger *

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (6')Tony-Alan Pech * (Michael Narr *)
2:0 (35')Marcus Richter * (David Linke *)
2:1 (37')SV Moßbach
2:2 (55')SV Moßbach

SPANNEND UND GERECHT

In einem spannenden und emotionalen Derby gab es ein gerechtes Unentschieden, obwohl die Gastgeber die besseren Möglichkeiten hatten, aber die Gäste die bessere Spielanlage .Bereits nach 6 Minuten  klingelte es im Kasten der Gäste nachdem zuvor Narr den Pfosten getroffen hatte schaltete Pech am schnellsten.  Im Gegenzug  entschärfte Steinbach ein Schuss von Plietzsch. Die Moßbacher spielten sehr gefällig im Mittelfeld und wurden immer stärker. Gerade in dieser Drangphase erhöhten die Koseltaler  nach schöner Kombination über Pech zu Linke , der den besser postierenden Richter sah und Pasold keine Chance ließ.  Im Gefühl der Führung verkürzte der Landesklassenabsteiger eiskalt durch Plietzsch auf 1-2. Beinahe hätte Kohl den alten Abstand wieder hergestellt,  doch landete sein Kopfball wieder am Pfosten.  Nach der Pause  wurde der Gast immer stärker und glichen durch Bohdan aus. Danach war es ein offener Schlagabtausch , das nie unfair war , was Schiri Fritzsch aus Trogen anders sah. 8 Gelbe Karten und eine Gelb Rote widerspiegelt nicht der harten Gangweise beider Teams. Pech hatte noch den Sieg auf dem Fuß , doch hielt Keeper Pasold überragend . Am Ende ein Punkt,  der am Ende wichtig werden könnte  .


Fotos vom Spiel


06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach
06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach
06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach
06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach
06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach
06.05.2023 SG VfR B. Lobenstein II vs. SV Moßbach

Vorbericht zum Spiel