2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga JSO
1. Spieltag - 20.08.2022 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   Orlatal
SG VfR B. Lobenstein II 1 : 2 Orlatal

Maurice Junge *

Tim Gössinger *

Marcus Richter *, Tim Gössinger *

1:0 (24')Maurice Junge * per Elfmeter (Tim Gössinger *)
1:1 (37')Orlatal per Elfmeter
1:2 (70')Orlatal

Gegen clevere Gäste unglücklich verloren

im ersten Punktspiel verloren die Koseltaler ihr Heimspiel unglücklich mit 1:2. Damit bot man dem Favoriten über 90 Spielminuten Paroli  ,musste zudem kurz vor der Partie kurzfristig 3 Stammspieler ersetzen. Trotzdem hielten die Einheimischen das Spiel offen und hatte in der ersten Halbzeit sogar spielerische , wie auch Chancenvorteile. Folgerichtig gingen sie durch einen an Gössinger verursachten Foulelfmeter den  Junge zur  Führung verwandelte.  Doch aus dem Nichts bekamen dire Gäste auch einen Strafstoß zu gesprochen , den Torjäger Barth glücklich einschoß.. Nach der Pause war es  auf schwierigem Geläuf  eher Zufallsprodukte. Die Gäste übernahmen  mehr die Hohheit , doch Möglichkeiten  waren Fehlanzeige.  Erst ein cleverer Moment durch Barth konnte die Abwehr um Findeiß nicht verhindern , der den Ball über den guten Heinze hob.  Danach gab es Alutreffer auf beiden Seiten durch Wetzel und Barth. Die Koseltaler wollten den Ausgleich , doch fehlten am Ende die spielerichen Momente um etwas zählbares im Koseltal zu behalten .  Aber man hat in keinster Weise enttäuscht und kann auf diese Leistung aufbauen um in Isserstädt am kommenden Freitag zu bestehn  .