2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Testspiel
Testspiel - 06.08.2022 14:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   Tanna-Unterkoskau
SG VfR B. Lobenstein II 1 : 1 Tanna-Unterkoskau

Guter Test gegen starken Gegner

In einem von Schiri Goretzky sicher geleiteten Spiel gab es  keinen Sieger. Trotzdem muss erwähnt bleiben ,dass 6 Spieler unter 20 jahre auf dem Platz standen. !Besonders in der ersten Halbzeit erwiesen sich die Gäste als spielfreudiges Team , die allerdings nicht viele Möglichkeiten  hatten. Tanna machte  es den Gastgebern sehr schwer ihr Spiel aufzuziehen.  Einzig ein Schuss von Pech , der über den Kasten ging war nennenswert. Ansonsten war es ein Spiel zwischen den Strafräumen. Als alle mit dem Unentschieden  in die Kabine wollten gingen die Gäste überraschend in Führung.  Nach der Pause wurde die spielerische  Überlegenheit größer.  Erst hatte Marco Narr Pech als sein Schlenzer am Tor vorbei  ging, dann vergab Michael  Narr gegen Keeper Kaiser. Auch Pech fand in Kaiser seinen Meister. Als Gössinger 3 Spieler auf sich zog sah er den freien Pech , der ins obere Eck knallte. Leider hatte auch Aust mit seinen Kopfball kein Glück.  Am Ende ein Unentschieden,  dass viele positive Schlüsse für das Trainerteam nach sich zog, doch auch die Fehler müssen im Spielaufbau abgestellt werden.

Vorbericht zum Spiel