VfR Bad Lobenstein e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreispokal JSO, 1.R

Täler SV Ottendorf II   SG VfR B. Lobenstein II
Täler SV Ottendorf II 3 : 2 SG VfR B. Lobenstein II
(2 : 2)
2.Männer   ::   Kreispokal JSO   ::   1.R   ::   16.08.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Juri Hajcenko *, Hendrik Röppischer *

Gelbe Karten

Hendrik Röppischer *

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (8.min) - Hendrik Röppischer *
0:2 (17.min) - Juri Hajcenko *
1:2 (19.min) - Täler SV Ottendorf II
2:2 (31.min) - Täler SV Ottendorf II
3:2 (74.min) - Täler SV Ottendorf II

FRÜHES AUS

Unsere Zweite verabschiedete sich m heutigen Donnerstag gleich in der 1. Runde aus dem Kreispokal. Trotz einer schnellen 2 : 0 Führung beim Täler SV Ottendorf wirkte die Mannchaft gestresst und produzierte Fehler am laufenden Band. So kam die Gastgeber bis zur Pause zurück ins Spiel. Den Pokal-KO versetzte dann Nojack der Mannschaft in der 74. Min.


12.08.2018, Bernd Schneider *

WENN ZWEI KEINE ZEIT HABEN ....

gibt es ein Problem. In der 1. Hautrunde des Kreispokals hätte unsere 2. Mannschaft am Samstag beim Täler SV Ottendorf antreten müssen. Doch die Ottendorfer haben keine Zeit am Smstag zu spielen und baten um Verlegung auf Sonntag. Hier hat unsere Mnnschaft keine Zeit ( Absicherung Marktfest ).  Um den sportlichen Charakter eines Pokalspieles aber zu wahren und nicht den unterklassigen Gastgeber kampflos aus dem Wettbewerb zu eleminieren, einigten sich beide Vereine auf ein Vorziehen der Begegnung.

So heisst es bereits am Donnerstag - Abend die Schuhe zu schnüren und den Sprung in die 2. Runde anzuvisieren.

Dabei sollten die Koseltaler, nicht nur wegen des Auftaktsieges gegen den FSV Schleiz II, als Favorit in die Begegnung gehen. Die Kreisklassenmannschaft der Staffel B hatte in der Qualirunde beim FV Bad Klosterlausnitz II klar mit 5 : 0 gewonnen, unsere Mannschaft hatte ein Freilos.

Mit Konzentration sollte hier eigentlich, auch schon vor Sonnenuntergang, nichts anbrennen !


Zurück



... lade FuPa Widget ...
VfR Bad Lobenstein auf FuPa