3.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 11.09.2022 14:30 Uhr
SG VfR B. Lobenstein III   SV BW Neustadt II
SG VfR B. Lobenstein III 1 : 3 SV BW Neustadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Chris Dietzsch, Tom Scherf

Torfolge

0:1 (6')SV BW Neustadt II
0:2 (32')SV BW Neustadt II
0:3 (48')SV BW Neustadt II
1:3 (55')SV BW Neustadt II

Routine setzte durch

Gegen den abgeklärten Gast aus Neustadt fand die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit kaum ein Mittel, folglich war der 0:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit legte die Heimschaft in Sachen, Leidenschaft und Einsatzwillen noch eine Schippe drauf, dieses wurde auch mit den Anschlusstreffer belohnt. Chancen gab es noch auf beiden Seiten, Neustadt spielte dieses -  eines Staffelfavoriten würdig - aber clever über die Zeit.