3.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 21.08.2022 14:30 Uhr
SG VfR B. Lobenstein III   Orlatal II
SG VfR B. Lobenstein III 2 : 3 Orlatal II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Paul Brüning *

Gelbe Karten

Florian Goll, Moritz Wetzel, Paul Brüning *, Robert Wetzel, Sebastian Kuhnla

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (24')Paul Brüning *
1:1 (30')Orlatal II
1:2 (37')Orlatal II
1:3 (44')Orlatal II
2:3 (52')Orlatal II

30 starke Orlataler Minuten ausreichend

In einen offnen Schlagabtausch kam Orlatal besser ins Spiel und vergab aussichtsreich gute Chancen. Durch intensives Nachsetzen kam allesdings die Heimmannschaft zum ersten Tor in der Partie. Orlatal blieb am Ball und konnte durch starke Offensiveaktionen und individuelle Defensivfehler der Heimmannschaft auf den verdienten 1:3 Halbzeitstand stellen. Zur Pause musste Trainer Hauke seinen Kapitän Robert Wetzel verletzungsbedingt ersetzen. Die an diesen Spieltag stark ersatzgeschwächte Heimmannschaft steckte nicht auf und zeigte Willen, konnte aber leider nur noch den Anschlusstreffer durch Naumann erzielen. 

Der Wille war gegen zum Teil technisch starke Orlataler ersichtlich und wird bei dessen Anhalten den Erfolg bringen.