3.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 5.ST

SG VfR B. Lobenstein III   LSV 49 Oettersdorf
SG VfR B. Lobenstein III 1 : 2 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 0)
3.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   5.ST   ::   03.10.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Goll

Assists

Luca Naumann

Gelbe Karten

Robert Wetzel, Christian Wüst

Gelb-Rote Karten

Florian Goll (84.Minute)

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (9.min) - Florian Goll (Luca Naumann)
1:1 (57.min) - LSV 49 Oettersdorf
1:2 (80.min) - LSV 49 Oettersdorf

Unnötige Heimniederlage gegen Oettersdorf

Nach der Derbyniederlage wollte das Team um Trainer Wüstefeld zu Hause gegen Oettersdorf punkten und den negativ Trend beenden. Bis zum 1:0 durch Goll gelang dies auch sehr gut! Danach verlor man wieder vollkommen den Faden, konnte aber das 1:0 mit in die Pause nehmen.

Nach der Pause kam es durch ein Abstimmungsfehler in der Abwehr zum Ausgleich und kurz vor Schluss gelang Oettersdorf noch der Siegtreffer. 

Am Ende steht die Dritte wieder ohne Punkte da und muss langsam schauen, dass man den Anschluss nicht verliert und im Tabellenkeller einstaubt.