3.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
19. Spieltag - 20.05.2023 15:00 Uhr
SV Gräfenwarth   SG VfR B. Lobenstein III
SV Gräfenwarth 4 : 4 SG VfR B. Lobenstein III
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Naumann, David Oswald *, Florian Goll

Gelbe Karten

Björn Müller *, Jean-Luc Fuchs *

Torfolge

0:1 (22')Florian Goll
1:1 (37')SV Gräfenwarth
2:1 (40')SV Gräfenwarth
2:2 (44')Luca Naumann
3:2 (45')SV Gräfenwarth
3:3 (54')David Oswald *
3:4 (81')Luca Naumann
4:4 (90')SV Gräfenwarth

Spielbericht

In einem Spiel bei dem beide Mannschaften mit personellen Problemen umgehen mussten, kamen die Gäste, nach den angedachten Vorgaben, besser ins Spiel und belohnten sich mit dem 1:0. Die Führung war zu diesem Zeit hochverdient aber zu dünn und Gräfenwarth kam durch ihre guten Einzelspieler und Cleverness zum Ausgleich und bis zur Halbzeit zur schmeichelhaften Führung.

Mit den nötigen Ehrgeiz ging es in die zweite Halbzeit, wo es ein Spiel auf ein Tor war. Dieses wurde auch mit dem Ausgleich und der nachfolgenden Führung belohnt. Nach der zweiten verletzungsbedingten Auswechslung wurde gekämpft aber die Cleverness fehlte und Gräfenwarth kam mit der letzten Aktion noch zum glücklichen Ausgleich. Hervorzuheben ist bei diesen Spiel, das Felix Schink, der nach seinem Kreuzbandriss, noch ohne Training sich zur Verfügung stellte und das Michael Wirth schon vom Spiel der zweiten Mannschaft wieder zu Hause war, die Sporttasche abgestellt hatte und nach Bitten nochmals diese packte um zur Unterstützung nach Gräfenwarth zu fahren. Das ist der Ehrgeiz der nötig ist, um Vereinsfußball zu spielen.