1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Testspiel
Testspiel - 08.07.2016 18:30 Uhr
SG VfR B. Lobenstein   SV Moßbach
SG VfR B. Lobenstein 2 : 2 SV Moßbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Riccardo Aust *, Andre Hajcenko *

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (60')SV Moßbach
1:1 (64')Andre Hajcenko *
2:1 (69')Riccardo Aust * per Kopfball
2:2 (70')SV Moßbach

TORE FALLEN NACH DER PAUSE

Der zweite Test des VfR endete am Freitag-Abend gegen den Kreisoberligisten Moßbach mit einem 2:2 Unentschieden. Die avisierte Entspannung am Wochenausklang war in der ersten Hälfte dann doch zu ruhig, es gab kaum nennenswerte Aktionen vor den Toren, vieles blieb Stückwerk. Der Gast, der sein erstes Vorbereitungsspiel bestritt, zeigte sich hier schon etwas munterer. Dennoch gab es für das VfR Tor keine Gefahr. Auf der Gegenseite hätte Tobias Zwicker (unser Foto im Laufduell mit Tony Neundorf) eine klare Einschusschance nutzen müssen (30.) Auch lag ein Foulelfmeter uim Bereich des Möglichen, als er im Strafraum von den Beinen geholt wurde, Schiedsrichter Toni Paull aber weiter laufen ließ. (35.). Dann noch Pech für Martin Wirth, der mit seinem Kopfball nur den Pfosten traf (41.). Aber insgesamt zu wenig.

Beide Mannschaften wechselten dann fröhlich durch und Unordnung heisst dann, das Tore fallen. Nach einer Stunde war es Routnier Robby Widuwilt, der für den Gast traf (60.) Andre Hajcenko glich vier Minuten später aus (64.). Per Kopf traf dann Riccardo Aust (69.) zur Führung, die postwendend Denny Lukes (70.) wieder egalisierte.

Nach diesen 10 Minuten war dann der ganze Spuk vorbei !