2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd JSO
23. Spieltag - 07.05.2016 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   Orlatal
SG VfR B. Lobenstein II 2 : 5 Orlatal
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Nick Wachter *, Andre Hajcenko *

Zuschauer

49

Torfolge

0:1 (12')Orlatal
0:2 (35')Orlatal per Elfmeter
1:2 (74')Nick Wachter * per Elfmeter
2:2 (80')Andre Hajcenko *
2:3 (87')Orlatal
2:4 (90')Orlatal
2:5 (90.+1')Orlatal

EINBRUCH ZUM SCHLUSS

Für den FSV Orlatal war es der vierte Sieg in Folge. Kurios dabei, dass die entscheidenden Treffer erst in den letzten 5 Minuten fielen. Denn es sah schon alles nach einer gerechten Punkteteilung aus, bevor der FSV den Platzherren den schon sicher geglaubten Punkt noch entriss. Langenorla hatte auch den besseren Start und ging durch Veliqis Abstauber (12.) nach einem Freistoß in Führung, die Thurmann per Foulstrafstoß in der 35. Minute ausbaute. Danach kam zwar die SG besser ins Spiel, doch gefährlicher waren weiterhin die Gäste durch Thurmann und Veliqi. Doch die SG, die vor der Pause durch Zwicker die beste Chance besaß (44.), gab sich noch nicht geschlagen, kämpfte sich im zweiten Abschnitt ins Spiel zurück und kam zum Ausgleich. Zunächst erzielte Wachter durch einen Handelfmeter den Anschluss (84.), bevor Hajcenko aus 20 Meter mit einem Aufsetzerball traf (80.). Jetzt wollte die SG noch den Dreier, spielte aber zu offen und war anfällig für Konter, was die Gäste konsequent ausnutzten. Nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart hob Thurmann den Ball ins Netz (87.), der nach einem Konter noch den Treffer durch Kaltenbach (90.) auflegte. Und für den Schlusspunkt sorgte Lange, der ins Dreiangel traf.


Quelle: www.fussball-sok.de