2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd JSO
7. Spieltag - 03.10.2015 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   SV 1990 Ebersdorf
SG VfR B. Lobenstein II 2 : 3 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Wehde *, Viktor Pfeifer *

Assists

Elbasan Cakiqi

Gelbe Karten

Juri Hajcenko *

Zuschauer

63

Torfolge

1:0 (34')Jonas Wehde * per Weitschuss
1:1 (60')SV 1990 Ebersdorf
2:1 (63')Viktor Pfeifer * (Elbasan Cakiqi)
2:2 (81')SV 1990 Ebersdorf
2:3 (85')SV 1990 Ebersdorf

Beeindruckende Serie gerissen

Vor 63 Zuschauern war der Gast vor der Pause die bessere Mansnchaft, konnte aber die Chancen zunächst nicht nutzen. So war die Führung der SG durch Wehdes Drehschuss (34.) etwas überraschend. Doch im zweiten Abschnitt steigerte sich die Heimelf. Trotzdem erzielte Kirst mit einem Kullerball den Ausgleich (60.). Doch die SG ging nur drei Minuten später durch den eingewechselten Pfeifer erneut in Front, der das Offensivspiel belebte. Aber der SV 1990 kämpfte und konnte in der Schlussphase diese spannende Partie noch drehen. Zunächst erzielte Schilling mit einem weiteren Kullerball den Ausgleich (81.). Eine Minute später holte Ludewig Pfeiffer im Strafraum von den Beinen, doch der Tatort wurde nach außen verlegt. Pfeiffer scheiterte mit dem folgenden Freistoß am Keeper, Wachter traf im Nachschuss den Pfosten. Fünf Minuten vor Spielschluss machte Kirst nach einem Befreiungsschlag den glücklichen Dreier perfekt.


Quelle: www.fussball-sok.de