2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd JSO
3. Spieltag - 29.08.2015 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   VfB 09 Pößneck
SG VfR B. Lobenstein II 3 : 2 VfB 09 Pößneck
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Zwicker *, Nick Wachter *

Assists

Kenny Krause, Christopher Kolb *

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14')Nick Wachter * (Kenny Krause)
2:0 (22')Tobias Zwicker * (Christopher Kolb *)
3:0 (26')Tobias Zwicker *
3:1 (35')VfB 09 Pößneck
3:2 (44')VfB 09 Pößneck

ZUR PAUSE IST ALLES KLAR

In einem spielerisch wenig ansehnlichen Spiel siegte die SG am Ende knapp, aber verdient. Dabei stand der Endstand bereits zur Pause fest. Den besseren Start hatte Pößneck, dass hätte durchaus 0:2 führen können. Stattdessen schaltete Walter nach einem Krause-Freistoß am schnellsten und erzielte das 1:0 (12.). Als Zwicker nach einem Steilpaß von Kolb und nach einem Solo von der Mittellinie mit einem Doppelpack die Führung auf 3:0 ausbaute, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch Bursuc bestrafte zwei Abwehrfehler der SG konsequent und brachte den VfB zurück ins Spiel. Die Gäste zeigten in einer munteren 2. Halbzeit, wo es hin und her ging, mehr Kampfgeist und drängten auf den Ausgleich. Doch die besseren Chancen hatten die Hausherren. Wehde scheiterte mit einem Handstrafstoß an Torwart Liebling und setzte den Nachschuss übers Tor (71.) und auch Kolb konnte mit einem weiteren Strafstoß den VfB-Keeper nicht überwinden (78.).


Quelle: fussball-sok.de