2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd JSO
2. Spieltag - 22.08.2015 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   SV Moßbach II
SG VfR B. Lobenstein II 3 : 3 SV Moßbach II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Andy Neumeister *, Nick Wachter *, Viktor Pfeifer *

Assists

Andy Neumeister *, Kenny Krause

Gelbe Karten

Andy Neumeister *

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')SV Moßbach II
0:2 (17')SV Moßbach II
0:3 (38')SV Moßbach II
1:3 (50')Viktor Pfeifer * (Andy Neumeister *)
2:3 (70')Nick Wachter * per Elfmeter
3:3 (85')Andy Neumeister * (Kenny Krause)

FAST WIE DER BVB

Da hatten die Spieler von Trainer Steffen Weber wohl nicht richtig hingeschaut. Unter der Woche lag der BVB in Norwegen auch schon hoffnunglos 0 : 3 hinten, drehte aber die Partie noch zu einem 4 : 3 Sieg. Dazu reichte es unserer Zweiten nicht ganz. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen, Geschenke verteilt und damit hoffnungslos in Rückstand geraten.

Hoffnunglos ? Niemals ! Das es die Mannschaft kann, zeigte sie in der zweiten Hälfte. Endlich wurde auch Fußball gespielt, der Nebenmann gesucht und gefunden,. So rettete man wenigstens noch einen Punkt, wenn auch ein Sieg noch möglich war. Die Erkenntnis muss somit heissen, dass nicht nur ein Spiel 90 Minuten dauert, sondern mit dem ersten Pfiff auch gleich losgeht !