2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd JSO
21. Spieltag - 02.05.2015 12:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SG VfR B. Lobenstein II
SV BW Neustadt II 3 : 2 SG VfR B. Lobenstein II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Juri Hajcenko *

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (41')SV BW Neustadt II (Eigentor)
0:2 (52')Juri Hajcenko *
1:2 (65')SV BW Neustadt II
2:2 (86')SV BW Neustadt II
3:2 (90')SV BW Neustadt II

DOPPELFÜRUNG NÜTZT NICHTS

Dank einer tollen Moral konnte Neustadt noch einen Sieg und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf verbuchen. Zunächst sah es aber nicht gut aus für die Blau-Weißen, auch wenn Linke einen Strafstoß an den Pfosten setzte (11.). Denn die Gäste hatten bis zur 25. Minute mehr vom Spiel, konnten aber ihre optischen Vorteile und guten Ansätze zunächst nicht ummünzen. Die größte Chance hatte dabei Wachter, der aber freistehend aus halbrechter Position knapp verzog (22.). Danach kam die Heimelf besser ins Spiel, doch Scheuerls Direktabnahme lenkte Keeper Albert über die Latte. Dennoch lagen die Koseltaler durch ein Eigentor von Räthe (40.) und durch ein Kontertor von J. Hajcenko nach missglückter Abseitsfalle kurz nachdem Wechsel mit 0:2 in Front. Aber Neustadt gab sich nicht auf, kämpfte um jeden Ball. Nach einer Ecke erzielte Skudel den Anschluss (65.). Immer wieder schuf Scheuerl Gefahr, aber er schoss allein aufs Tor laufend drüber (78.) und scheiterte am Keeper (86.), der aber gegen Bessers Nachschuss zum 2:2 machtlos war. Und es kam noch besser für die Platzherren, die unbedingt den Dreier wollten. Jauch war in der Schlussminute per Kopf erfolgreich und erzielte den umjubelten Siegtreffer.


Quelle: www.fussball-sok.de