2.Männer : Spielbericht Kreisliga Süd JSO, 12.ST (2014/2015)

Orlatal   SG VfR B. Lobenstein II
Orlatal 2 : 1 SG VfR B. Lobenstein II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga Süd JSO   ::   12.ST   ::   29.11.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Juri Hajcenko *

Assists

Eugen Kever *

Gelbe Karten

Nick Wachter *, Viktor Pfeifer *

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (21.min) - Orlatal
2:0 (47.min) - Orlatal
2:1 (80.min) - Juri Hajcenko * (Eugen Kever *)

WIEDER NICHT`S ZU HOLEN IN ORLATAL

Den Sieg in Bodelwitz wollte Orlatal gegen die Koseltaler versilbern. Dementsprechend begannen sie offensiv und hatten in den ersten Minuten beste Chancen zur Führung. Aber erst in der 20. Minute schloss Rene Müller einen sehenswerten Spielzug technisch gekonnt zum 1:0 ab. Doch die Gäste konnten sich vom Angriffsdruck befreien, vergaben aber bis zur Pause drei Chancen fahrlässig, wie auch die Heimelf. Als Torjäger Oechsner kurz nach dem Wechsel das 2:0 erzielte, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein, zumal die Spielgemeinschaft kaum noch Akzente setzen konnte. So war der Anschlusstreffer durch Juri Hajcenko (80.) etwas überraschend, ließ die Gäste aber noch einmal aufwachen. Fast hätte sich der FSV um den verdienten Lohn gebracht, denn in der Nachspielzeit verhinderte FSV-Keeper Köhler mit einer Glanztat den Ausgleich.


Quelle: www.fussball-sok.de