2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd JSO
8. Spieltag - 18.10.2014 15:00 Uhr
SG VfR B. Lobenstein II   SV BW Neustadt II
SG VfR B. Lobenstein II 3 : 2 SV BW Neustadt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Viktor Pfeifer *, Felix Schmidt

Assists

André Krupsky *, Rene Schulze *, Stefan Jauch

Gelbe Karten

Felix Schmidt

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (28')Viktor Pfeifer * (Stefan Jauch)
2:0 (40')Viktor Pfeifer * per Elfmeter (Rene Schulze *)
3:0 (63')Felix Schmidt (André Krupsky *)
3:1 (66')SV BW Neustadt II
3:2 (74')SV BW Neustadt II

ZWEI UNTERSCHIEDLICHE HÄLFTEN

Wichtige drei Punkte konnten die Platzherren einfahren. Allerdings wäre ein Remis aufgrund zwei unterschiedlicher Halbzeiten gerecht gewesen. Bestimmten die Koseltaler vor der Pause die Szenerie, so waren die Blau-Weißen im zweiten Abschnitt am Drücker. Nach einem langen Ball von Jauch erzielte Pfeifer die Führung (29.), der per Strafstoß nachlegte (37.). Weitere Chancen konnte die SG vor der Pause nicht nutzen, die dennoch durch Schmidts Einzelleistung auf 3:0 erhöhten (63.). Ansonsten gab Neustadt nach dem Wechsel tüchtig Gas, gab sich nicht geschlagen. Hoffnung schöpften sie durch den Anschlusstreffer von Staps (66.). Als Linke nach einer Ecke auf 3:2 verkürzte (74.), war die Partie wieder völlig offen. Und die Blau-Weißen, ab der 80. Minute wegen Gelb-Rot in Unterzahl, hatten noch den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber an der Glanzparade des SG-Keepers Steinbock.


Quelle: www.fussball-sok.de