2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd JSO
20. Spieltag - 03.05.2014 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG VfR B. Lobenstein II
SV 1990 Ebersdorf 3 : 2 SG VfR B. Lobenstein II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Jauch, Steffen Unbehaun

Assists

Viktor Pfeifer *

Gelbe Karten

Christopher Kolb *, Viktor Pfeifer *

Zuschauer

74

Torfolge

0:1 (06')Steffen Unbehaun per Freistoss
1:1 (45')SV 1990 Ebersdorf per Elfmeter
1:2 (50')Stefan Jauch per Weitschuss (Viktor Pfeifer *)
2:2 (72')SV 1990 Ebersdorf
3:2 (80')SV 1990 Ebersdorf

Unglückliche Niederlage

Ebersdorf. Mit einer Energieleistung konnte Ebersdorf das bis zum Schluss heiß umkämpfte Derby nach einem 1:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen durch einen 30 Meter Freistoß in den Winkel durch Unbehaun in Führung (6.). In der Folge verteiltes Spiel mit Chancen für beiden Seiten. Nachdem Stüber am stark haltenden Keeper Steinbach scheiterte, erzielte Pech mit einem Handstrafstoß fast mit dem Pausenpfiff den Ausgleich. Aber Jauch schlug mit einem unhaltbaren Treffer in den Winkel kurz nach dem Wechsel zurück und brachte die SG wieder in Front. Der SV 1990 antwortete mit wütenden Angriffen und glich durch Stüber per Kopf nach einer Ecke aus (72.), der wenig später die Führung vergab. Aber die Heimelf hatte den längeren Atem und konnte doch noch den umjubelten Siegtreffer durch Paduch erzielen.


Quelle: U.Friedel