2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga 1 SOK
20. Spieltag - 27.03.2010 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   VfR Bad Lobenstein II
Bodelwitzer SV II 0 : 1 VfR Bad Lobenstein II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Neumeister *

Gelbe Karten

Christopher Kolb *

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (09')Andy Neumeister *

MIt einer guten Leistung drei Punkte geholt

Bodelwitz findet nach der Winterpause nicht ins gewohnte Spiel zurück. Selbst gegen den Vorletzten Bad Lobenstein II war auf eigenen Platz kein Erfolg möglich. Der BSV verlor sogar mit 0:1. Bodelwitz fand überhaupt nicht ins Spiel und so kam es, dass die Gäste bereits in der 9.Minute eine Unaufmerksamkeit in der BSV-Abwehr nutzen konnten und durch Neumeister mit 1:0 in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel sah man v9on den Bodelwitzern eine bessere Leistung. Auf einmal waren sie bemüht, über Kampf zum Erfolg zu kommen und hatten auch mehrere Tormöglichkeiten, doch was nun fehlte war das nötige Glück im Abschluss. Am Ende reichte es für die Gäste, die zwa4r nicht besser waren als Bodelwitz, aber eben eine der wenigen Chancen nutzen konnte.


Quelle: OTZ