2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga 1 SOK
19. Spieltag - 20.03.2010 14:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   TSV Germania Krölpa
VfR Bad Lobenstein II 0 : 5 TSV Germania Krölpa
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Heinze

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (04')Sebastian Heinze (Eigentor)
0:2 (59')TSV Germania Krölpa
0:3 (66')TSV Germania Krölpa
0:4 (86')TSV Germania Krölpa
0:5 (89')TSV Germania Krölpa

Der VfR hält inder 1.Halbzeit gut mit

Das Spiel der 1.Kreisliga begann recht unglücklich für den VfR II. Schon in der 4.Minute lag die Bezirksliga-Reserve durch ein Eigentor von Sebastian Heinze mit 0:1 zurück. Danach war Germania Krölpa die spielbestimmende Mannschaft. Die Koseltaler konnten die Begegnung bis zur 30.Minute offen gestalten, danach wurde Krölpa zunehmend stärker und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, die der Schlussmann von Bad Lobenstein aber gut parierte. In der ausgeglichenen 2.Halbzeit, in der Bad Lobenstein zunächst ebenbürtig war, fielen dann aber dennoch weitere Treffer. In der 59.Minute erzielte Schäble das 2:0 für Krölpa. Mannschaftskapitän Lindig erhöhte in der 66.Minute auf 3:0. Damit war das Spiel gelaufen. Krölpa steckte einen Pflock zurück, ohne die Partie jedoch aus der Hand zu geben. Der VfR war zwar bemüht, die Koseltaler konnten auf dem Hartplatz in der Poststrasse aber kaum unmittelbare Gefahr für den Krälpaer Schlussmann Nils Putensen erzeugen. Mit einem Doppelschlag von Martin Borsutzki in der 86. und 89.Minute wurde der 0:5 Endstand besiegelt. Damit wurden die Fußballer des VfR Bad Lobenstein doch etwas unter Wert geschlagen.


Quelle: OTZ