2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga 1 SOK
18. Spieltag - 03.04.2010 15:00 Uhr
SV Gräfenwarth II   VfR Bad Lobenstein II
SV Gräfenwarth II 9 : 2 VfR Bad Lobenstein II
(9 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Heinze, Andy Neumeister *

Gelbe Karten

Franz Plötner

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (02')Alexander Heinze (Eigentor)
2:0 (09')SV Gräfenwarth II
2:1 (17')Alexander Heinze
3:1 (22')SV Gräfenwarth II
4:1 (23')SV Gräfenwarth II
5:1 (32')SV Gräfenwarth II
6:1 (35')SV Gräfenwarth II
7:1 (37')Alexander Heinze (Eigentor)
8:1 (43')SV Gräfenwarth II
9:1 (44')SV Gräfenwarth II
9:2 (76')Andy Neumeister *

Bad Lobensteiner 2.Mannschaft von Gräfenwarth vorgeführt

Gerade vier Minuten waren vergangen, schon musste Gästetorwart Paape zum ersten Mal hinter sich greifen.Sein Mannschaftskamerad Heinze überwandt ihn mit einem verunglückten Kopfball. Schwalbe erhöhte nach Vorarbeit von Pech mit schönem Lupfer auf 2:0 (10.). Als Heinze zum 1:2 (17.) verkürzen konnte, glaubte niemand der Zuschaueran einem Spaziergang der Gastgeber. Aber in der 23.Minute stellte Munzer per Kopfball nach Ecke den alten Abstand wieder her. Zwei Minuten später schlug Torjäger Orshak in altbewährter Manier zu. In dieser Phase des Spiels wurden die überforderten Gäste vorgeführt und es war mehr als ein Klassenunterschied zu erkennen. Munzer mit schönem Flachschuss (32.) und Pischel (35.) machten das halbe Dutzend voll. In der 37.Minute erwischte es den Gästespieler Heinze zum zweiten Mal. Wieder bezwang er seinen eigenen Keeper durch ein unglückliches Eigentor. Das schönste Tor des Nachmittages gelang Regieseur Heimburger (40.) mit einem Freistoß aus 35m in den rechten Winkel. Fast mit dem Halbzeitpfiff gelang Munzer sein drittes Tor an diesem Tag. Aus vier Metern zog er eiskalt ab. Im zweiten Abschnitt wechselte Trainer Bräunlich durch, um wichtige Spieler für den Pokalknaller am Montag gegen Oettersdorf zu schonen. Dadurch ging jeglicher Spielfluss verloren. Auch die Bad Lobensteiner taten das einzig Richtige und verstärkten massiv ihre Abwehr. So konnten sie das Ergebnis in Grenzen halten und Neumeister stellte per Kopfball in der 76. Minute das Endresultat her.


Quelle: OTZ