2.Männer : Spielbericht Kreisliga 1 SOK, 11.ST (2009/2010)

VfR Bad Lobenstein II   Orlatal
VfR Bad Lobenstein II 0 : 1 Orlatal
(0 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga 1 SOK   ::   11.ST   ::   24.10.2009 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Martin Fröhlich, Andy Neumeister *, Daniel Fijolek

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (90.min) - Orlatal

Siegtreffer in der letzten Spielminute

Orlatal stellte sich in Bad Lobenstein als technisch gute Mannschaft vor, die aber kein richtiges Konzept gegen die stark auf Abwehr eingestellte Bad Lobensteiner Mannschaft fand. In der 20.Minute gab es einen Elfmeter für Orlatal durch Senf, den aber Torhüter Kessel mit einer Glanzleistung parierte. Zehn Minuten später hatte Orlatal eine weitere Großchance, aber Müller jagte den ball über das Tor. Bad Lobenstein stand in der ersten Halbzeit in der Abwehr sehr sicher, nur im Spiel nach vorne hapert es zurzeit noch. In der zweiten Halbzeit wollte Orlatal unbedingt eine Entscheidung erzwingen, lief sich aber immer wieder in der gut gestaffelten Bad Lobensteiner Abwehr fest bzw. in die Abseitsfalle der Koseltaler. Mit dem letzten Schuß der Orlataler fiel in der 90.Minute, der Siegtreffer der Gäste durch Adnan Veliqui.