E-Junioren für Zwischenrunde qualifiziert

Daniel Dittmar *, 15.12.2019

E-Junioren für Zwischenrunde qualifiziert

Am Samstag stand für die E-Junioren des VfR die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften an. Das bis zum letzten Spiel spannende Turnier gewann Tann vor dem VfR. Womit sich diese beiden Mannschaften für die Zwischenrunde am 18.01. qualifiziert haben. Von der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Schleiz erholten sich die Bad Lobensteiner Jungs schnell und gewannen die Spiele gegen Moßbach und Triptis. Gegen Turniersieger Tanna zeigte man eine kämpferisch starke Leistung und verdiente sich ein Unentschieden. Im letzten Spiel gegen Ebersdorf war für beide Mannschaften der zweite Platz und somit die Qualifikation fürdie Zwischenrunde möglich. Trotz erneut zahlreicher Torchancen gewann der VfR wieder minimalistisch mit 1:0. Alle drei Tore für den VfR erzielte Anakin Franz.

Kader: Paul Völkel, Tim Ostermann, Paul Urban, Leon Raudszus, Anakin Franz, Joshua Mertins, Jason Linke, Leonard Warsitz

Spiele: VfR - Schleiz (0:1) / - Triptis (1:0) / - Moßbach (1:0) / - Tanna (0:0) / - Ebersdorf (1:0)

Tabelle:

Verein Tore  Punkte