Gute Leistung mit sieben Spielern

Thomas Eckert, 18.05.2010

Gute Leistung mit sieben Spielern

Fussball; Kreisliga; E- Junioren                                                     18.05.2010

TSV 1860 Ranis -

VfR Bad Lobenstein II  3: 0 ( 1: 0)

Die zweite Vertretung der E- Junioren des VfR Bad Lobenstein bestritt in Ranis ihr zweites Spiel in der Platzierungsrunde und wollte den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen. Doch leider standen Trainer Mario Knötzsch nur sieben Spieler zur Verfügung, so dass dies ein ganz schweres Unterfangen werden sollte.

Trotz Unterzahl gingen die Koseltaler couragiert in diese Begegnung und hatten auch die ersten Chancen. Zunächst scheiterte Temuri Baroev  am Raniser Torwart und nur kurze Zeit später traf er nach schöner Flanke von Andre Wüstefeld leider nur den Außenpfosten. Danach wogte das Spiel auf und ab und man merkte nicht, dass die Kurstädter einen Spieler weniger auf dem Platz hatten. Jedoch fiel in der zehnten Minute das etwas glückliche 1: 0 für die Gastgeber. Bei diesem Resultat blieb es auch bis zur Pause.

Nach Wiederanpfiff  drückten die Koseltaler nun auf den Ausgleich, doch das Glück stand an diesem Tag nicht auf ihrer Seite. Nach schöner Flanke des besten VfR- Spieler Jonny Färber traf Temuri Baroev per Direktabnahme erneut den Torpfosten. So kam es, wie es kommen musste. Beim VfR ließen nun die Kräfte nach und die Gastgeber erzielten noch zwei Treffer zum letztlich viel zu hohen 3: 0. Somit wurde eine starke kämpferische Leistung der in Unterzahl agierenden Oberländer am Ende leider nicht belohnt.

Aufstellung: Köcher. Notzke. Färber. Busch. Reichelt. Wüstefeld. Baroev

Torfolge: 1: 0 (10.); 2: 0 ( 40.); 3: 0 ( 43.)

Quelle:Thomas Eckert