Meisterkrönung zum Abschied: Spielgemeinschaft feiert den Titel!
Martin Wirth *, 21.06.2026
Was für ein großartiger, sportlicher Erfolg zum Abschluss einer intensiven Spielzeit! Die gemeinsame Mannschaft unserer Spielgemeinschaft aus dem VfR Bad Lobenstein und dem FSV Remptendorf hat sich belohnt und feiert offiziell den Meistertitel in der Kreisklasse (Staffel B) für die Saison 2025/26.
Wie auf dem stimmungsvollen Foto unschwer zu erkennen ist, stand den Jungs nach dem finalen Pfiff der Jubel ins Gesicht geschrieben. Die Mannschaft hat über die gesamten Monate hinweg echten Teamgeist bewiesen und sich diesen sportlichen Höhepunkt absolut verdient.
Ein feierlicher Abschluss ohne Aufstieg
Auch wenn der sportliche Erfolg riesig ist, hat sich die Mannschaft und der FSV dazu entschieden, den fälligen Aufstieg in die Kreisliga aus eigenen Stücken nicht anzutreten.
Gleichzeitig markiert dieser Titelgewinn einen emotionalen Wendepunkt: Die Spielgemeinschaft zwischen dem VfR und dem FSV Remptendorf wird in der neuen Saison in dieser Form nicht fortgesetzt. Umso schöner ist es, dass dieses gemeinsame Kapitel mit dem maximalen sportlichen Erfolg – der Meisterschaft – geschlossen werden kann.
Danke für die Zusammenarbeit!
„Ein weinendes und ein lachendes Auge: Der Titel bleibt, die Wege trennen sich vorerst.“
Der VfR Bad Lobenstein möchte sich auf diesem Weg herzlich beim FSV Remptendorf sowie allen Spielern, Trainern und Verantwortlichen für die Zusammenarbeit in der zurückliegenden Zeit bedanken.
Wir wünschen dem FSV Remptendorf für die sportliche Zukunft sowie die kommenden Aufgaben im Spielbetrieb alles Gute und viel Erfolg! Auf bald neben und auf dem Platz!