IM CHANCENAUSLASSEN - EUROPAMEISTER

Bernd Schneider *, 06.07.2024

IM CHANCENAUSLASSEN - EUROPAMEISTER

FC Chemie Triptis - VfR Bad Lobenstein 1 : 3 ( 1 : 1 )

Im ersten Test der neuen Saison avancierte der VfR Mitelfeldmann Markus Baer zum Spieler des Tages. Geschätzte 10 Hundertprozentige ließ er liegen, biss sich an Triptis Schlussmann Justin Götze die Zähne aus. Das Ergebnis, was noch viel an Luft nach oben lässt, sagt nichts über die Chancenanteile aus, für die man sich aber bekanntermaßen auch nichts kaufen kann. Das frühe Geschenk nahmen die Gastgeber gerne an. Nach dem Ausgleich durch Felix Muth (unser Foto bei einem Freistoß ) steckte der VfR merklich zurück und die Chemiker kamen zu einigen Angriffen. Erst in der Schlußphase, als der VfR noch einmal anzog, fielen die Tore für den verdienten Sieg.

Spielbericht morgen ab 10 Uhr.