FRÜHLINGSERWACHEN IM KOSELTAL

Bernd Schneider *, 16.03.2024

FRÜHLINGSERWACHEN IM KOSELTAL

Wer mit wachem Auge in die Natur schaut, hat es schon längst mitbekommen : Der Winter sagt ade, der Frühling klopft mächtig an der Tür ! Beim unserem VfR freut man sich, zurück ins Wohnzimmer "Koseltal" zu dürfen. Doch dazu muss die kalte Jahreszeit auch für das Auge noch vertrieben werden.

Aus diesem Grund lädt der Vorstand unseres VfR ein, am Karfreitag, den 29. März 2024 ab 9:00 Uhr in einer großen Putzaktion das Umfeld für die anstehenden Wochen fit zu machen. Auf dem Plan stehen so zum Beispiel die Sauberkeit rund um die Plätze, den Kabinen und im Sportlerheim selbst. Kleine Reparaturen sollen ebenso verrichtet werden wie die Fertigstellung der Bratbude neben dem Kiosk. Dass dabei neben dem Spaß auch die Verpflegung dazu kommt, versteht sich von selbst. Zu dieser Aktion, zu der neben den Mannschaften auch unsere Fans eingeladen sind, wollen wir auch unser Zusammengehörigkeitsgefühl zeigen und hoffen auf eine starke Beteiligung !