KREISFUSSBALLTAG WÄHLT NEUEN VORSTAND

Bernd Schneider *, 02.03.2024

KREISFUSSBALLTAG WÄHLT NEUEN VORSTAND

Am Freitag Abend ( 1. März 2024 ) wählte der 5. Kreisfußballtag in Hermsdorf einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde mit überwältigender Mehrheit Carl Krumbholz wieder gewählt. Der Fußballtag schaffte in seiner Sitzung gemäß den Möglichkeiten einen neuen Posten, den des 2. stellvertretenden Vorsitzenden, für den Mike Lehmann gewählt wurde, der zudem gleichzeitig als Spielausschussvorsitzender bestätigt wurde. Neuer 1. stellvertretender Vorsitzender ist Marcus Limmer. Neu im Gremium ist außerdem als Vorsitzende des Jugendausschusses Nicole Sondermann. Martin Schutzmann wurde als Vorsitzender des Sportgerichtes, Marius Matejka als sein Stellvertreter gewählt. In ihren Ämtern wiedergewählt und damit bestätigt wurden zudem Tarik El Hallag ( Schiedsrichterausschuss ), Steffen Richter  ( Qualifizierungsausschuss ), Uwe Baumbach ( Kassenwart ) und Janina Geiler ( Ehrenamtsbeauftragte ). Neu im Gremium ist zudem Manuel Müller für den Bereich Breitensport.

Der VfR Bad Lobenstein wünscht allen Gewählten ein glückliches Händchen bei der Führung des Fußballs im Kreis Jena-Saale-Orla und gratuliert allen Mitglieder des neuen Vorstandes recht herzlich.