Herzlich willkommen zurück Lenny !

Pierre Brückner*, 12.09.2023

Herzlich willkommen zurück Lenny !

Etwas überrascht, aber nicht minder erfreut, waren die Trainer der D-Junioren über die Nachricht, die sie Anfang letzte Woche erreichte. Ein "alter Bekannter" kündigte nämlich seine Rückkehr ins Koseltal an ! Unser Lenny kehrt nach gut 2 Jahren wieder zu seinem Heimatverein zurück. Hier war er 2019 ein "Gründungsmitglied" und später auch Kapitän der Bambinis des VfR, damals trainiert von den 2 Daniels, darunter auch Lennys Papa. Nach einer sehr erfolgreichen gemeinsamen Zeit sprach sich dann schnell Lennys Talent bis über die Landkreisgrenzen herum. Als ihm dann der FC Carl Zeiss Jena die große Möglichkeit und Chance eröffnete, gab es nur eine logische Entscheidung und Lenny wechselte in den dortigen Nachwuchsbereich. Doch so richtig "weg" war er eigentlich nie. Immer wieder "tauchte" Lenny zu Spielen, Turnieren und Trainingseinheiten seines ehemaligen Teams auf. Und auch mit seinen Kumpels, vor allem aus/in Neundorf, traf er sich weiterhin regelmäßig zum Kicken. Beim heutigen Training erfolgte schließlich die "offizielle" Begrüßung, verbunden mit unserem speziellen Aufnahmeritual. Willkommen zurück Lenny, viel Spaß, Erfolg und auf eine lange gemeinsame Zeit beim VfR !