E-Junioren bedanken sich

Cindy Scholz *, 21.12.2022

E-Junioren bedanken sich

Zur Weihnachtsfeier der E-Junioren am 10.12.2022 brachte der Weihnachtsmann die Augen der Kids bereits zum leuchten, in dem er Ihnen coole individualisierte Softshelljacken in den Farben des VfR überreichte.

Gestern hatten wir endlich die Gelegenheit uns "offiziell" bei den diesjährigen"Spezialwichteln" zu bedanken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! So besuchten uns Wichtel Robin und Torsten aus Neundorf beim gestrigen Training.  Am Ende von diesem bedankten sich die Trainer im Namen der Kids und Eltern für diese, gerade in der momentan schwierigen Zeit, nicht alltägliche bzw. selbstverständliche Unterstützung und Zuwendung. Zumal es für beide Firmen, Robin Sauerland (www.dach-sauerland.de) und Zimmerei Torsten Linke (FirmenseiteT.Linke ), nicht das erste Mal ist, dass sie den Nachwuchs des VfR Bad Lobenstein unterstützen! Einfach Klasse, dass es solche Menschen wie Euch gibt! Doch das war gestern noch nicht alles. Vereinsvorsitzender Martin Wirth ließ es sich nicht nehmen, persönlich vor dem Training zu erscheinen und 4 scchon sehr lange erwartete BAZOOKA - Tore an die Nachwuchs - bzw. Vereinsmanschaften zu übergeben. Diese bieten nunmehr weitere vielfältige Möglichkeiten bzw. Varianten der Trainingsgestaltung und steigern weiter das bereits vorhandene sehr gute Niveau der fußballbezogenen Angebote des VfR. Nach einem ausgiebigen Test der Tore im gestrigen Training der E-Junioren lautet das Fazit dann auch : "Genial" !