DANKE FÜR ÜBER 20 JAHRE

Bernd Schneider *, 25.06.2022

DANKE FÜR ÜBER 20 JAHRE

Nach dem die Jahreshauptversammlung des VfR Bad Lobenstein dem alten Vorstand Entlastung für die abgelaufene Legislatur erteilte, wurden Bernd Schneider, Bernd Kühmstedt, Thomas Weigelt und Siegfried Franz (v.l.n.r.) mit einem Ehrenpräsent würdevoll aus ihren Ämtern verabschiedet. Zu den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern zählt zudem noch Harald Schönemann, welcher verhindert war, jedoch er das Mitglied des Vereins ist, der ununterbrochen und damit am längsten im Verein ist.

Ganz werden sich diese Herren nicht zurück ziehen, denn den einen oder anderen Erfahrungstipp werden sie noch geben können. Denn auf die geballten 342 Jahre Lebenserfahrung kann und will der neue Vorstand nicht verzichten.