VfR Bad Lobenstein e.V.

UMFRAGE DES TFV FÜR DEN SPIELAUSSCHUSS

Bernd Schneider *, 15.03.2021

UMFRAGE DES TFV FÜR DEN SPIELAUSSCHUSS

Der VfR Bad Lobenstein hat heute (15.03.2021) an einer Umfrage des Spielausschusses zur Fortführung der Saison teilgenommen. Darin wird bestätigt, dass der VfR den Trainingsbetrieb bis zum 12.April wieder aufnehmen muss, um mit der Vorlaufzeit von 4 Wochen zum 9. Mai das erste Punktspiel wieder durchführen zu können.

Da dies jedoch von den politschen Entscheidungen abhängt, dürfte klar sein, dass es zu einem Abbruch der Saison kommt, sollten diese Termine nicht gehalten werden. 

Hinsichtlich des Thema Pokals konnte sich der VfR Bad Lobenstein bei zwei Fragen soweit enthalten, weil die 1. Mannschaft breits aus dem Pokal ausgeschieden ist. Somit kommen auch keine Wochenspiele oder eine Entscheidungsfindung für die Meldung eines Pokalsiegers in Frage.