VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT !

Bernd Schneider *, 01.01.2021

VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT !

Ein Jahreswechsel liegt hinter uns ! Ruhiger als gewohnt, kaum mit dem üblichen Geknalle garniert. Dennoch bleiben die Wünsche für ein friedliches und glückliches Jahr nicht auf der Stecke.

Das wünscht der Vorstand unseres VfR allen Mitgliedern, allen Familienangehörigen, allen Fans und Freunden, allen Sponsoren und Gönnern, aber auch all unserer sporlichen Konkurrenz von ganzem Herzen.

Und dennoch beginnt das Jahr 2021, wie das alte 2020 beendet wurde : Mit Nichtstun auf unseren Hobbyfeldern. Kein eigenes Hallenturnier zum Jahreswechsel, keine Hallenmeisterschaften und auch keine Einladungsturniere wird es geben. Die erhoffte Rückkehr in den Trainingsbetrieb wird noch länger auf sich warten lassen, als beim Eintritt in den 2. Lockdown erhofft. Und dennoch, versprüht das neue Jahr so etwas wie Hoffnung ! Die Impfungen gegen das unsagbare Virus haben begonnen, es ist ein schwaches Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Wollen wir alle hoffen, dass so das Jahr 2021 auch das Ende des Verzichtes einläutet und wir gemeinsam, am Besten schon im Frühjahr, wieder mit unserer Liebe beginnen können.

Jetzt ist erst einmal der Wunsch da, dass es bald wieder nomal wird. Wie diese Normalität dann aussieht, wird man sehen. Beendigung der Hinrunde, Pay offs oder Quotenregelung, das allein entscheidet die Zeit, die dann bis zum Saisonende noch bleibt. Bis es soweit ist, werden wir uns alle an die Empfehlungen halten : Mund-und Nasenschutz, Abstand halten und die perönlichen Hygienemaßnahmen gelten als die sinnvollsten Methoden, dem Virus die Stirn zu bieten.

Dazu wünscht der Vorstand viel Glück und Gesundheit !