ENDE IM NACHWUCHS

Bernd Schneider *, 31.05.2020

ENDE IM NACHWUCHS

Die Saison 2019 - 2020 ist beendet ! Der Druck auf den Thüringer Fußballverband (TFV) war durch die überwiegende Mehrzahl der Vereine so groß, dass der Beschluß zur Fortführung der halben Saison aus dem Herbst 2019 im Herbst 2020 nicht mehr gehalten werden konnte. So kann nun ein Strich unter diese nun abgebrochene Corona-Saison gemacht werden, in der Hoffnung, dass uns allen eine weitere Unterbrechnung im Herbst 2020 erspart bleibt und alle gesund und munter bleiben.

Blicken wir nun auf die Endplatzierungen unserer Nachwuchsmannschaften in ihren jeweiligen Staffeln :

A - Junioren KOL JSO 3. Platz 26 : 10 Tore 13 Pkt
B - Junioren KOL JSO 3. Platz 27 : 13 Tore 22 Pkt
C - Junioren KOL JSO 9. Platz  8 : 38 Tore  1 Pkt
D I - Junioren KOL JSO 10. Platz 15 : 71 Tore  6 Pkt
D II - Junioren KL - St. A JSO  3. Platz 30 : 17  Tore 15 Pkt
E I - Junioren KOL JSO 6. Platz 30 : 20 Tore 12 Pkt
E II - Junioren KL - St. B JSO 6. Platz 19 : 25 Tore   9 Pkt
F - Junioren Fair Play Liga - St. D 4. Platz 21 : 24 Tore 12 Pkt