Training im Soccerpark mit Trikotübergabe

Pierre Brückner*, 07.03.2020

Training im Soccerpark mit Trikotübergabe

Aufgrund der Coronavirus bedingten Absagen für dieses Wochenende (Freundschaftsspiel gegen JFC II am Freitag und Funino-Turnier am Samstag) entschlossen wir uns kurzfristig, das Training der F-Junioren des VfR im Soccerpark Naila durchzuführen. Genau wie beim ersten Besuch im letzten Jahr absolvierten wir wieder ein 2 Stunden dauerndes abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training, bei dem alle Beteiligten ganz schön ins Schwitzen kamen. Der reduzierte Flüssigkeitshaushalt und die verbrannten Kalorien wurden dann teilweise danach mit lecker Limo/Saft und Wienern ausgeglichen :-) Gerüchten zu Folge sollen 2 Spieler so geschwitzt haben, dass diese sogar die Dusche in Anspruch nehmen mussten ;-)

Vor Trainingsbeginn nutzten wir die Gelegenheit, um uns bei Louis' Papa für die Bereitstellung unserer tollen weißen Kurzarmtrikots zu bedanken. Diese bestanden danach gleich einen weiteren Härtetest beim Training ! Vielen Dank nochmals an Daniel Müller, Inhaber der Müller Haustechnik UG / An der Kuppel 44, 07356 Neundorf, im Namen des VfR Bad Lobenstein, insbesondere der Trainer und Spieler/-innen der F-Junioren !

Quelle:P. Brückner