"Närrisches" Training der F-Junioren

Pierre Brückner*, 25.02.2020

"Närrisches" Training der F-Junioren

Angelehnt an die fast beendete "5. Jahreszeit" fand heute ein ganz besonders Hallentraining der VfR F-Junioren statt. Um Punkt 16:30 Uhr fanden sich u. a. Batman, Luigi, Superman, Polizisten, Ninja-Kämpfer, ein Astronaut, ein Cowboy, eine Piratenbraut, ein Gespenst, ein Clown, ein Footballspieler und weitere lustige "Gestalten" in der Halle am Gymnasium ein. Bei verschieden Übungen, z. B. beim Luftballonjonglieren inklusive anschließendem Zertreten, konnten diese ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Dies gelang allen Beteiligten, in Anbetracht der "besonderen Rahmenbedingungen", sehr eindrucksvoll :-) Manches Kostüm stellte sich als nicht unbedingt sehr atmungsaktiv heraus, so dass die ein oder andere zusätzliche Schweißperle zu sehen war ! Als passende Belohnung gab es zum Abschluss für alle leckere Pfannkuchen und weitere kleinere "Kamelle" ;-) Alles in allem eine lustig fröhliche Einheit und möglicherweise, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, das letzte Hallentraining !

Quelle:P. Brückner