Alles gegeben und so teuer wie möglich verkauft

Pierre Brückner*, 19.01.2020

Alles gegeben und so teuer wie möglich verkauft

Heute stand für die F-Junioren des VfR Bad Lobenstein die Zwischenrunde im Futsal auf dem Programm. Die Reise führte uns am Sonntagmorgen in die Sporthalle nach Stadtroda. Vor 14 Tagen schafften wir als Vorrundendritter in der heimischen Halle in Bad Lobenstein die Qualifikation für die Zwischenrunde. Allein das war für uns schon ein riesen, in der Form nicht für möglich gehaltener Erfolg ! Ben kehrte nach seiner Verletzung wieder ins Tor zurück und war gleich wieder mit starken Paraden ein großer Rückhalt. Neben uns hatten sich noch namhafte Gegner wie Neustadt I und II, Bürgel, Jena Lobeda und Thüringen Jena für die am Vormittag stattfindende Zwischenrunde qualifiziert. Und wieder einmal stellten wir das jüngste Team im Turnier. Vor diesem Hintergrund können die Trainer allen Spielern und Spielerin :-) einfach nur ein riesen Kompliment machen. In allen Spielen gab jeder alles und es war nie wirklich ein großer Klassen- bzw. Leistungsunterschied zu erkennen. Auch von Rückständen ließen wir uns nicht unterkriegen und spielten weiter guten Futsal-Fussball. Leider gelang es uns nicht, ein Tor zu erzielen, entweder stand der Pfosten im Weg oder der gegnerische Torhüter verhinderte mit tollen Paraden einen durchaus verdienten Treffer ! Trotzdem kann jeder mächtig stolz auf sich und die gezeigte Leistung sein ! Unser Glückwunsch geht an die Teams aus Bürgel, Neustadt und Jena, die sich verdient für die Endrunde in Pößneck qualifizieren. Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung !

Der VfR spielte mit: Ben, Moritz, Leni, Lenny, Louis, Jamie, Pepe, Julian

Endstand: