„Weihnachtsfeier mal anders“

Heiko Becker *, 05.12.2019

„Weihnachtsfeier mal anders“

Schon seit einigen Wochen ruht nun der Ball im heimischen Koseltal. Anlass genug für aktiven Kicker der ersten und zweiten Mannschaft das Jahr 2019 gebührend ausklingen zu lassen und die Weichen für eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis der VfR-Familie zu stellen! Mit einer Kombination aus bunter Kleiderordnung und musikalischen Leckerbissen aus den 90´ern, wurde die diesjährige Weihnachtsfeier mit einem schicken Motto umrahmt. Der erste Vereinspräsident, Siegfried Franz, das gesamte Trainerteam und der verantwortliche Mannschaftsrat ließen alle sportlichen Geschehnisse aus 2019 nochmals Revue passieren und benannten sowohl Höhen als auch Tiefen einer inkonstanten Hinrunde.

Besonderer Dank seitens der beiden Mannschaften ging in erster Linie an die gesamte Vorstandschaft und den ehrenamtlichen Helfern des Vereins. In Sachen Organisation rund um den Trainings- u. Spielbetrieb konnten sich alle Sportler vollends auf Eure Unterstützung verlassen. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken! Ihr macht es uns überhaupt möglich einen erfolgsorientierten Spielbetrieb auf Landes- u. Bezirksebene durchzuführen.  Umso schöner, dass zum Ende der Hinserie auch mit den treuen Anhängern ein versöhnliches Ende gefeiert wurden konnte. In den vergangenen Spielserien purzelten gerade so die Erfolge und es war ein leichtes die blau-weißen Farben über die Stadtgrenze hinaus zu präsentieren. In der aktuellen Saison gab es viele Rückschläge, doch nicht einmal zu den Auswärtsfahrten lies sich ein Rückgang in den Zuschauerzahlen der VfR-Anhänger erkennen. Ob im Koseltal, der Poststraße oder auf fremdem Geläuf – vielen, vielen Dank für Eure wöchentliche Antriebskraft!!!

Wir wünschen Euch, Euren Freunden &Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

#hOhOhO

#ihrfürunswirfüreuch