VfR Bad Lobenstein e.V.

DAUERKARTEN WERDEN ZU SCHNÄPPCHEN

Bernd Schneider *, 05.08.2019

DAUERKARTEN WERDEN ZU SCHNÄPPCHEN

Alles wird doch irgendwie teuerer ! Da ist der Strompreis noch das Geringste, mit was man heut zu Tage kämpfen muss. Auch die Überlegungen, in der neuen Saison mit den vielen Doppelspielen von 2. und 1. Mannschaft nacheinander mit unterschiedlichen Eintrittspreisen zu operieren, wurde vom Vorstand schnell ad acta gelegt, denn der Aufwand für den Verein wird sich damit auch spürbar erhöhen. Nicht nur, das zwei Schiedsrichterkollektive von diesen Eintritt bezahlt werden müssen, auch müssen zeitgleich beide Großfeldplätze aufgezeichnet werden. Für jeden, der sich damit noch nie beschäftigt hat, sei gesagt, daß für beide Plätze bis zu 12 Farbkartuschen benötigt werden, was in etwa Kosten von 35 Euro ausmacht.

Deshalb gelten ab dieser Saison neue Eintrittspreise, die für jede Doppelveranstaltung oder einem Solospiel der 1. Mannschaft zukünftigt 5 Euro ( ermäßigt 4 Euro ) betragen werden. Zwei verschiedene Preise für die beiden Spiele verbieten sich schon organisatorisch.

Was aber konstant bleibt, ist der Preis der Dauerkarte : 50 Euro für alle Spiele der 1. Mannschaft und 2. Mannschaft  incl. Pokal und Testspiele des Winters rechnen sich ! An diesem Samstag und zum Derby-Freitag gegen Schleiz sind diese an der Tageskarte erhältlich. Aus allen Dauerkartenbesitzern werden zwei Wintermützen (VfR und FC Liverpool) ausgelost !