Saisonabschluß der D-Junioren

Kay Bornmann *, 07.07.2019

Saisonabschluß der D-Junioren

Die D-Junioren sagen danke

Wir durften einen sehr schönen und heißen Saisonabschluss im SEZ, am vergangen Sonntag, in Kloster erleben. Der Dank geht hier vor allem an unsere Trainer René Weineck und Kay Bornmann.

Diesen Dank legen wir auch auf die vergangene Saison um. Sie haben aus unseren mini Kader immer eine Mannschaft geformt und entsprechend motiviert.

Danke sagen möchte wir auch bei den Spielern, welche uns bei Spielen, ansonsten für uns in Unterzahl, aus der D2 Remtendorf ausgeholfen haben.

Danke an euch, ihr seit ein Teil von uns.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an unsere Sponsoren sagen. Diese haben uns zum Saisonabschluss wirklich überrascht.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Biohof Familie Steinbock, R&R Beth, Rohstoffverwertung Norbert Reisigel, Teppichmodenmarkt Annette Adlung, Elektro-Gersdorf Inh. Oliver Gersdorf, ReiseTreff am Markt Inh. Susanne Schliwa, unsere Blumen Ines – Ines Nitsche und Tino Kröller.

Wir sind alle mit einer gefüllten Tasche, Blumen für unsere Mutti und tollen Erinnerungen an diesem Tag nach Hause gegangen.

Danke sagen die D-Junioren der Saison 2018/2019.